Daan
van den Akker

Physio- und Sporttherapeut

Daan ist ein ehemaliger professioneller Balletttänzer aus den Niederlanden mit einem BSc (hons) in Physiotherapie. Seine Fähigkeiten und Interessen liegen im Bereich Schmerz und Sport. Er erwarb einen MSc in Epidemiologie, um ein objektives Verständnis der Wurzeln von Gesundheitsproblemen zu entwickeln. Daan glaubt, dass Schmerz, Gesundheit und Fitness einen stark evidenzbasierten Ansatz brauchen, um die richtigen Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlung zu evaluieren. Die Berücksichtigung aller Faktoren in einem Schmerzbild ist für ihn von größter Bedeutung!

Daan kümmert sich hauptberuflich um die Gesundheit der Tänzer*innen des Hamburger Balletts von John Neumeier. Sein Hauptziel ist es, die Qualität der Behandlung mit seinen spezifischen Fähigkeiten zu verbessern: Respekt und Menschlichkeit.

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.